FANDOM

Der Blitzer ist eine Waffe der Sky Knights.

AllgemeinesBearbeiten

Der Blitzer ist die sechste Waffe in der Auflistung aller Waffen der Sky Knights. Er verursacht große Schäden. Entweder schießt er in kurzen Intervallen elektrische Entladungen die Gegner schädigen oder er entlädt sehr starke Blitze. Bei der Sekundärfunktion feuert die Waffe Blitze ab, die bei gedrückter Maustaste, kontinuierlich Schäden bei einem Gegner verursachen. Diese Waffe ist sehr benutzerfreundlich, da der Assistent von den Angriffen mit der Sekundärfunktion verschont bleibt. Mit der genannten Funktion ist es sogar möglich, unsichtbare Gegner zu erwischen. Die Trefferpunkte eines anvisierten und attackierten Gegners gehen sehr schnell auf Null, allerdings verbraucht die Sekundärfunktion unmengen an Munition. Dennoch eine der besten Waffen im Spiel.

Art der MunitionBearbeiten

PrimärBearbeiten

Der Blitzer schießt schnell hintereinander Blitzkugeln, die sich einem Ziel nähern.

SekundärBearbeiten

Der Blitzer schießt einen Blitz ab, der Gegner verheerenden Schaden zufügen kann. Wie stark dieser Angriff ist, ist nicht bekannt. Allerdings zieht er deutlich mehr ab als der normale Angriff.

WirkungBearbeiten

Beide Funktionen des Blitzers schädigen Gegner.

DatenBearbeiten

Aufrüstung Munition Primär Primärschaden Munition Sekundär Sekundärschaden
Blitzer0

Keine

20 16 20

?

Blitzer1

Leichte

25 80 25 ?
Blitzer2

Mittlere

35 160 35 ?
Blitzer3

Schwere

50 240 50 ?