FANDOM

Die Magion benutzen nicht nur ihre Waffen um ihre Gegner in die Knie zu zwingen, auch mächtige Zauber helfen ihnen, die Liga zu dominieren.
Magion Wappen

AllgemeinesBearbeiten

Die Zauberer des Himmels leben auf den fliegenden Inseln im Südosten Hesperia. Sie gründeten einen Fliegerclub namens Magion. Bewandert in allen Formen der geheimen Künste, demonstrieren sie ihre Verwegenheit, ganz abgesehen von ihrer Exzentrik, im Fliegen, der wunderlichsten Dinge. Sie fliegen auf Zauberteppichen oder in riesigen Teekannen und erwecken antike Kampfschiffe wieder zum Leben. Exzentrisch, arrogant aber sehr stark.

TrainerBearbeiten

Hauptartikel: Sephia

Der Trainer der Magion ist eine Frau, also eine Trainerin. Sephia ist sehr begabt im Umgang mit den Zaubern der Magion und ist eine gute Lehrerin in den Zaubern.

SchiffstypenBearbeiten

Hauptartikel: Schiffstypen Magion

Die Magion fliegen auf den wunderlichsten und manchmal auch skurielsten Schiffstypen überhaupt. Meistens sind es Alltagsgegenstände, die mit einem starken Zauber belegt worden sind.

WaffenBearbeiten

Hauptartikel: Waffen Magion

Die Waffen der Magion sind die schwächsten. Trotzdem verfügen einige Waffen über interessante Eigenschaften.

ZauberBearbeiten

Hauptartikel: Kategorie:Zauber Magion

Die Wirksamkeit der magischen Waffen ist begrenzt. Für die Zauberer ist es deshalb unerlässlich, auch ihre Zaubersprüche zu nutzen. Allerdings sind diese abhängig von einer ausreichenden Menge Mana. Regelmäßiger Nachschub ist also von größter Wichtigkeit.

Liste

Zauber der Magion.