FANDOM

Das Maschinengewehr ist eine Waffe der Hammercraft. Keine andere Waffe im Arsenal der Hammercraft schießt so schnell, wie diese. Überhaupt gibt es keine Waffe, die an die Schussgeschwindigkeit dieser Waffe herankommt.

AllgemeinesBearbeiten

Aufgrund der unnatürlichen Geschwindigkeit verursacht das Maschinengewehr in kürzester Zeit verheerende Schäden. Es schluckt unmengen von Munition und ist in Kombination mit dem Feuerverstärker eine der tödlichsten Waffe in der gesamten Welt von Hesperia. Das Maschinengewehr kommt in der Auflistung aller Waffen der Hammercraft als vierte vor. Das Maschinengewehr ist mehrläufig.

Art der MunitionBearbeiten

PrimärBearbeiten

Das Maschinengewehr feuert winzige Eisenkugeln. Bei keiner anderen Waffe sind die Intervallen zum nächsten Schuss so kurz, wie bei dieser. So kann in kürzester Zeit unglaubliche Menge von Munition verschossen werden.

SekundärBearbeiten

Das Maschinengewehr schießt aus allen Läufen gleichzeitig. Allerdings braucht das Nachladen nun deutlich länger und die Geschosse sind auch größer.

WirkungBearbeiten

Beide Funktionen des Maschinengewehres fügen anderen Objekten Zerstörungen von ungeahnten Ausmaßen zu.

DatenBearbeiten

Aufrüstung Munition Primär Primärschaden Munition Sekundär Sekundärschaden
Maschinengewehr

Keine

250 7 8

130

Maschinengewehr2

Leichte

310 35 10 650
Maschinengewehr3

Mittlere

420 70 14 1300
Maschinengewehr4

Schwere

620 105 21 1950