FANDOM

Sephia ist die erfahrenste Trainerin der Magion.

Sephia
Sephia
Clan: Magion
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: Unbekannt
Größe: ca. 160 cm
Gewicht: unter 60 kg

AllgemeinesBearbeiten

Sephia ist die erfahrenste Trainerin der Magion. Sie hat rotes Haar und ist dünn und zierlich. Abwechselnd trägt sie rote oder blaue Kleider. Sie ist sowohl in der taktischen Planung als auch in Magie perfekt geschult. Sie wirkt manchmal etwas reserviert. Doch haben es bis jetzt all ihre Schüler es ganz nach oben geschafft.

FähigkeitenBearbeiten

Da es jeder ihrer Schüler bis ganz nach oben geschafft hat, kann man von einer guten Trainerin ausgehen. Sie selber beherrscht zumindest diese Zauber: Feuerball, Eisball, Desintegration und Unsichtbarkeit.

ZitateBearbeiten

"Mhm, du siehst nicht wie ein Magier aus. Willst du's dir nochmal überlegen? Magie - du weißt was das ist oder? Feuerball, Eiszauber, Zerstörung - ist einfach. Ich bin Sephia. Ich kann dir helfen zu gewinnen... ich kann helfen, aber siegen musst du schon alleine. Wir haben eine Menge Arbeit vor uns, ruh dich erstmal aus. Dann testen wir deine Flugkünste und was du noch so drauf hast. Jetzt hör mal gut zu: Für den Magion-Clan zu fliegen ist eine echte Ehre. Gib dein Bestes!"

Flying Heroes Magion aufnahme

Flying Heroes Magion aufnahme