FANDOM

Die Sky Knights, kurz Knights, sind ein sehr nobles Volk. Sie fliegen auf gigantischen Vögeln, die unglaubliche Geschwindigkeiten erreichen können.
Sky Knights Wappen

Allgemeines Bearbeiten

In den Bergen von Süd-Deborea leben riesige Vögel. Über die Jahrhunderte haben deborianische Druiden eine besondere Zucht hervorgebracht, die speziell in Luftkämpfen eingesetzt wird. Die Spannweite ihrer Flügel kann bei ausgewachsenen Tieren bis zu 20 Metern betragen! Sie sind leicht gepanzert. Um vor gegnerischen Feuer ausreichend geschützt zu sein, tragen sie auf ihrem Rücken einen Sitz oder ein Cockpit.

TrainerBearbeiten

Hauptartikel: Leug

Der Trainer der Sky Knights war selber mal einer der besten Piloten der Sky Knights. Leug ist ein Zwerg, der etwas unter Gedächtnisprobleme leidet.

SchiffstypenBearbeiten

Hauptartikel: Schiffstypen Sky Knights

Die Knights fliegen auf riesigen Vögeln. Sie können Flügelspannweiten von bis zu 20 Metern erreichen. Sie sind von Natur aus weniger gut geschützt wie zum Beispiel die Drachen der Lizard Riders. Allerdings sind sie stark genug schwere Rüstungen zu tragen. Sie erreichen hohe Geschwindigkeiten.

WaffenBearbeiten

Hauptartikel: Waffen Sky Knights

Die Waffen der Sky Knights sind überwiegend modifizierte Waffen aus dem Mittelalter. So schießen sie Äxte, Speere, Bolzen oder Pfeile um ihre Gegner zu besiegen. Zudem sind sie auch sehr mit der Natur verbunden. So greifen sie mit Hornissenschwärmen an und beherrschen sogar die Naturgewalt der Stürme und Blitze.

KombosBearbeiten

Hauptartikel: Kombos Sky Knights

Damit die Vögel noch schneller und vorallem geschickter fliegen, braucht der Pilot die nützlichen Kombos. Leug bringt den Piloten im Laufe des Spiel diese Kombos bei.

Kombos Knights

Kombos und Zauber der Sky Knights.

NameBearbeiten

Sky ist das englische Wort für Himmel, Knights das englische Wort für Ritter.